Welcome to the international Version of KlabauterShop!
We ship worldwide directly to your boat/marina.
Send us an inquiry regarding shipping possibilities.

Products from MACE

Close filters
 
from to
1 From 23
No results were found for the filter!
1974664
Parasol navy blue - Bimini - Sunscreen - Awning
Special - sunshade / sunscreen for use on board.Superfast up!Very solid and robust!Fits boat as flexibly build and adapt!Very good value for money!The screen size is 2.00 x 2.00 m.The screen height is infinitely adjustable from 1.65 to...
€129.00 * €149.00 *
1974651
Parasol royal blue - Bimini - Sunscreen - Awning
Special - sunshade / sunscreen for use on board.Superfast up!Very solid and robust!Fits boat as flexibly build and adapt!Very good value for money!The screen size is 2.00 x 2.00 m.The screen height is infinitely adjustable from 1.65 to...
€129.55 * €133.10 *
1972003
Kapok role blue / white striped - Silikonkapok
These high-quality kapok pillows are more than 19 years on the Eu market.are made the pillows in Europe, to meet the high quality requirements.The outer cover is extremely UV-resistant, flame retardant.Since 2017, the pillows have a new...
€9.90 * €14.95 *
1971994
Kapok Rolle royal blau - Silikonkapok
€9.90 * €14.95 *
1971987
Kapok cushion single royal blue - Silikonkapok
These high-quality kapok pillows are more than 19 years on the Eu market.are made the pillows in Europe, to meet the high quality requirements.The outer cover is extremely UV-resistant, flame retardant.Since 2017, the pillows have a new...
€9.90 * €15.30 *
1971985
Kapok cushion single red bordeaux - Silikonkapok
These high-quality kapok pillows are more than 19 years on the Eu market.are made the pillows in Europe, to meet the high quality requirements.The outer cover is extremely UV-resistant, flame retardant.Since 2017, the pillows have a new...
€9.90 * €15.30 *
1971981
Kapok role gray - Silikonkapok
These high-quality kapok pillows are more than 19 years on the Eu market.are made the pillows in Europe, to meet the high quality requirements.The outer cover is extremely UV-resistant, flame retardant.Since 2017, the pillows have a new...
€9.90 * €15.30 *
1971979
Kapok single cushion gray - Silikonkapok
These high-quality kapok pillows are more than 19 years on the Eu market.are made the pillows in Europe, to meet the high quality requirements.The outer cover is extremely UV-resistant, flame retardant.Since 2017, the pillows have a new...
€14.04 * €15.30 *
1971946
Parasol navy blue - Bimini - Sunscreen - Awning
Special - sunshade / sunscreen for use on board.Superfast up!Very solid and robust!Fits boat as flexibly build and adapt!Very good value for money!The screen size is 2.00 x 2.00 m.The screen height is infinitely adjustable from 1.65 to...
€129.55 * €133.10 *
1971947
Parasol gray - Bimini - Sunscreen - Awning, Boo
Special - sunshade / sunscreen for use on board.Superfast up!Very solid and robust!Fits boat as flexibly build and adapt!Very good value for money!The screen size is 2.00 x 2.00 m.The screen height is infinitely adjustable from 1.65 to...
€126.67 * €139.95 *
1970606
Parasol white - Bimini - Sunscreen - Awning, Boo
Special - sunshade / sunscreen for use on board.Superfast up!Very solid and robust!Fits boat as flexibly build and adapt!Very good value for money!The screen size is 2.00 x 2.00 m.The screen height is infinitely adjustable from 1.65 to...
€129.55 * €133.10 *
1936219
Riveting tool - suitable for rivets DIN 7337
Fits blind rivets DIN 7337
€32.56 * €39.20 *
1 From 23
Viewed

International customer?
We ship worldwide upon request...

Produkte von MACE

Filter schließen
 
von bis
1 von 23
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1974664
Sonnenschirm schwarz - Bimini - Sonnenschutz -...
Spezial - Sonnenschirm / Sonnenschutz für den Bordgebrauch. Superschnell aufgebaut! Sehr solide und robust! Passt auf jedes Boot, da flexibel aufzubauen und anzupassen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Schirmgröße beträgt 2,00 x...
129,00 € * 149,00 € *
1974651
Sonnenschirm royalblau - Bimini - Sonnenschutz...
Spezial - Sonnenschirm / Sonnenschutz für den Bordgebrauch. Superschnell aufgebaut! Sehr solide und robust! Passt auf jedes Boot, da flexibel aufzubauen und anzupassen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Schirmgröße beträgt 2,00 x...
129,55 € * 133,10 € *
1972003
Kapok Rolle blau/weiß gestreift - Silikonkapok
Diese hochwertigen Kapok Kissen sind seit über 19 Jahren auf dem Eu-Markt. Hergestellt werden die Kissen in Europa, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Der äußere Bezug ist extrem UV-beständig sowie flammenhemmend. Seit...
9,90 € * 14,95 € *
1971994
Kapok Rolle royal blau - Silikonkapok
Diese hochwertigen Kapok Kissen sind seit über 19 Jahren auf dem Eu-Markt. Hergestellt werden die Kissen in Europa, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Der äußere Bezug ist extrem UV-beständig sowie flammenhemmend. Seit...
9,90 € * 14,95 € *
1971987
Kapok Einzelkissen royal blau - Silikonkapok
Diese hochwertigen Kapok Kissen sind seit über 19 Jahren auf dem Eu-Markt. Hergestellt werden die Kissen in Europa, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Der äußere Bezug ist extrem UV-beständig sowie flammenhemmend. Seit...
9,90 € * 15,30 € *
1971985
Kapok Einzelkissen bordeaux rot - Silikonkapok
Diese hochwertigen Kapok Kissen sind seit über 19 Jahren auf dem Eu-Markt. Hergestellt werden die Kissen in Europa, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Der äußere Bezug ist extrem UV-beständig sowie flammenhemmend. Seit...
9,90 € * 15,30 € *
1971981
Kapok Rolle grau - Silikonkapok
Diese hochwertigen Kapok Kissen sind seit über 19 Jahren auf dem Eu-Markt. Hergestellt werden die Kissen in Europa, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Der äußere Bezug ist extrem UV-beständig sowie flammenhemmend. Seit...
9,90 € * 15,30 € *
1971979
Kapok Einzelkissen grau - Silikonkapok
Diese hochwertigen Kapok Kissen sind seit über 19 Jahren auf dem Eu-Markt. Hergestellt werden die Kissen in Europa, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Der äußere Bezug ist extrem UV-beständig sowie flammenhemmend. Seit...
14,04 € * 15,30 € *
1971946
Sonnenschirm navy-blau - Bimini - Sonnenschutz...
Spezial - Sonnenschirm / Sonnenschutz für den Bordgebrauch. Superschnell aufgebaut! Sehr solide und robust! Passt auf jedes Boot, da flexibel aufzubauen und anzupassen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Schirmgröße beträgt 2,00 x...
129,55 € * 133,10 € *
1971947
Sonnenschirm grau - Bimini - Sonnenschutz -...
~~~ ACHTUNG LIEFERZEITHINWEIS ~~~ Farbe "weiß" ist wieder lieferbar ab ca. Ende März 2021 ~~~ ACHTUNG LIEFERZEITHINWEIS ~~~ Spezial - Sonnenschirm / Sonnenschutz für den Bordgebrauch. Superschnell aufgebaut! Sehr solide und robust! Passt...
126,67 € * 139,95 € *
1970606
Sonnenschirm weiß - Bimini - Sonnenschutz -...
~~~ ACHTUNG LIEFERZEITHINWEIS ~~~ Farbe "weiß" ist wieder lieferbar ab ca. Ende März 2021 ~~~ ACHTUNG LIEFERZEITHINWEIS ~~~ Spezial - Sonnenschirm / Sonnenschutz für den Bordgebrauch. Superschnell aufgebaut! Sehr solide und robust! Passt...
129,55 € * 133,10 € *
1936219
Blindnietzange - passend für Nieten DIN 7337
Passend für Blindnieten DIN 7337
32,56 € * 39,20 € *
1 von 23
Zuletzt angesehen